KSV Urberach - E-Jugend 5:4

Eine Achterbahnfahrt der besonderen Art erlebten die Jungs der E-Jugend im Auswärtsspiel beim KSV Urberach. Ging man nach vier Minuten bereits mit 1:0 durch Niklas Streit in Führung, konnten die Gastgeber zehn Minuten später den Ausgleich wieder herstellen. Eigentlich war es bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Partie, jedoch drehten die Kids der SG vor der Pause dann noch einmal richtig auf. Drei Treffer (1x Efe, 2x Niklas Streit) in drei aufeinander folgenden Angriffen bescherten der Mannschaft eine 4:1 Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der KSV aber noch einen Anschlusstreffer erzielen und so ging man mit einem Vorsprung von 2 Toren in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde dann der Kampfgeist der SG´ler nicht mehr belohnt und so kam es, wie es eigentlich nicht kommen sollte. Die Hausherren drehten diesen sicher geglaubten Sieg in letzter Sekunde. Eine Erfahrung, die man an diesem Tag nicht
verdient hatte, aber an der die Kids der SG weiter wachsen werden.
Für die SG spielten: Linus Knodt (TW), Efe Duman (1), Nick Fuchs, Tim Goldhahn, Niklas Müller, Marlon Ross, Lasse Schmidt, Malte Schwiontek und Niklas Streit (3).