A-Jugend - VFR Groß-Gerau 8:0 (5:0)

Endlich hat sich die Mannschaft einmal richtig belohnt für ihr Spiel - und das deutlich und zurecht. Bereits in der Aufwärmphase zum Spiel war eine positive Anspannung und Konzentration zu spüren. Die beiden letzten Heimspiele waren auch gut wurden jedoch zuletzt unglücklich verloren, diesmal nicht. Mit dem Anpfiff war klar es sollte da angeknüpft werden wo man gegen Heppenheim aufgehört hatte. Fußballerisch sich Torchancen erarbeiten und diese dann in Tore umsetzten. Angeführt von Etienne Knöll, der die Mannschaft spielerisch und verbal in die Spur brachte. In der 11. Min. wurde nach einer Ballstafette Marco Gröger kurz nach der Mittellinie angespielt, Ballmitnahme, Zug zum Tor und ein Kracher aus gut 20 Meter brachten die 1:0 Führung durch den Spieler des Tages. Weitere 4 Tore bis zur Pause brachten eine Pausenführung die allen einmal gut tat. In der zweiten Hälfte erspielte die Mannschaft sich weitere Gelegenheiten aus denen noch 3 Tore zum Endstand verbucht werden konnten.
Es spielten: Diehl, Bahn, Schneider, Stühlinger, Knodt (1), Poth (1), Knöll, Gröger (3), Orcin (2), Di Stefano, Flegel (1), Sauter, Salewski.