E-Jugend - Reinheimer Stadtmeisterschaft

Die KSG Georgenhausen lud zur diesjährigen Stadtmeisterschaft 2017 ein und nach dem erfolgreichen F-Jugendstadtmeisterjahr 2016, startete man in dieser Saison erstmals als E-Jugendteam in diese Meisterschaft. Mit zu viel Respekt bestritt man dann aber das erste Spiel gegen den SV Reinheim. Konnte man Anfangs noch gut dagegen halten, mussten die Kids der SG das Spiel leider mit 0:4 hergeben. In der zweiten Partie sah dies dann schon viel besser aus. Gegen den späteren E-Jugend-Stadtmeister FSV Spachbrücken lag man zwar mit 0:1 zurück, konnte aber im direkten Gegenzug den Ausgleich wieder herstellen. Am Ende der Begegnung musste man die Partie unglücklich mit 1:2 hergeben. In der letzten Partie gegen die KSG Georgenhausen setzte sich die Formsteigerung weiter fort. Lag man auch hier nach wenigen Minuten mit 0:1 zurück, konnte man noch das Spiel durch drei herrliche Treffer von Niklas und Leon und einer stabilen und sehr disziplinierten Defensive mit 3:1 für sich entscheiden. Somit belegte man schlussendlich Platz 3 und wird im nächsten Jahr versuchen, die E-Stadtmeisterschaft wieder nach Ueberau zu holen.
Für die SG spielten: Mika Bernius, Efe Duman, Nick Fuchs, Tim Goldhahn, Leon Heffele (2), Linus Knodt, Marlon Ross, Lias Schütz, Lasse Schmidt, Luca Schwebel, Niklas Streit (2).