SG-Putztag 24.06.2017

Großreinemachen stand am 24.06.2017 von 09.00 Uhr - 14.00 Uhr auf dem Vereinsgelände der SG Ueberau auf dem Programm. Der Bitte seitens des Vorstands um zahlreiche Beteiligung kamen in diesem Jahr mehr als 80 Vereinsmitglieder nach. Aus allen Sparten wurden Helfer entsendet und so konnte an diesem Tag ein Menge bewegt werden. Tische und Stühle reinigen, Vereinsheim auf Vordermann bringen, Kabinen säubern, Staub wischen, Garage aufräumen, Grillhütte putzen, Tribüne abstrahlen, Straße kehren, Unkraut zupfen, Fassade streichen und vieles mehr stand auf dem langen Aufgabenplan der Organisatoren Markus Goldhahn und Boris Rothenhäuser. Überall auf dem Gelände, sei es am Fußballfeld, auf dem Soccerplatz, im Vereinsheim oder in den Ball- und Geräteräumen wurde fleißig gearbeitet. Nach einem gemeinsamen Mittagessen legte man dann noch einmal zum Endspurt gemeinsam Hand an und konnte somit einen gelungen Tag vollenden. An dieser Stelle "Vielen Dank" an die zahlreich helfenden Hände für ihre Unterstützung.