E-Jugend - 4. Platz Jugendturnier KSV Reichelsheim

Beim diesjährigen Sommerturnier des KSV Reichelsheim belegte die neu formierte E-Jugend der SG Ueberau einen erfreulichen 4. Platz. Mit einer 2:0 Niederlage in der Vorrundengruppe A gegen den KSV Reichelsheim I und  zwei Siegen, 1:0 gegen SV St. Stephan Griesheim (Tor durch Mika) und 1:0 gegen JSG Brensbach (Tor durch Mika) zog die Mannschaft verdient ins Halbfinale. Hierbei unterlag man gegen die TSG Bad König mit 0:3. Auch beim Spiel um Platz 3 mussten die Kids sich gegen die Gastgeber, KSV Reichelsheim I, mit 3:1 (Tor durch Mika) geschlagen geben. Für die Leistung im ersten Turnier der neu formierten E-Jugend waren alle sehr begeistert und freuten sich dann gemeinsam mit unserer Torfrau Isabel, die als beste Spielerin durch die Turnierleitung hervorgehoben wurde.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (TW), Anna-Marie Windemut, Marlon Roß, Nick Fuchs, Malte Schwiontek, Phil Conradi, Moses Ogwiloye, Mika Bernius (3), Elidon Vucsavi.