KSV Urberach - G 13:2

Im zweiten Qualifikationsspiel in Urberach trennte sich der KSV Urberach und unsere G-Jugend 13:2. In einer sehr guten ersten Halbzeit gelang es dem Gastgeber mit 3:0 in Führung zu gehen, ehe Marie Patschull zum
3:1 Anschlusstreffer verkürzen konnte. Trotz grossen Kampfes und Chancen musste man mit 6:1 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte erhöhte der KSV Urberach zum 12:1 ehe wieder Marie Patschull nach einem starken solo nicht aufzuhalten war und das zweite Tor für die SG schoss. Am Ende musste man sich trotz eines sehr grossen kämpferischen Herzens mit 13:2 geschlagen geben. Zwei Spieler sind aber noch besonders in diesem Spiel zu erwähnen, denn an diesem Tag machten sie ihr erstes Fussballspiel: Lina Eller im Tor und Elian Wagner im Sturm.
Für die SG spielten: Lina Eller (TW), Marlin Gärtner, Sophie Kischel, Elian Wagner, Philip Poss, Marie Patschull (C, 2), Justus Mevert, Jan Wetzel, Alexander Emig.