E - JSG Kleestadt/Langstadt 6:4

Im vierten und letzten Qualifikationsspiel trennte sich unsere E-Jugend und das Team der JSG Kleestadt/Langstadt mit 6:4. Nach einer schnellen Führung durch die JSG und dem gleich darauf folgenden Ausgleich durch Efe wurde klar, dass es ein sehr abwechslungsreiches Spiel geben wird. Die JSG kam nochmal in Führung, ehe es mit den Treffern von Leon (2x) und Mika zum verdienten 4:2 in die Halbzeitpause ging. In der zweite Halbzeit konnte Mika gleich auf 5:2 erhöhen, bevor die JSG Kleestadt/Langstadt stärker wurde und sich mit zwei Treffern noch belohnte, bevor Leon in der letzten Spielminute den 6:4 Endstand besiegelte. Mit diesem Erfolg beendet die E-Jugend der SG 1919 Ueberau die Qualifikationsrunde in der Gruppe 5 mit einem hervorragend erkämpften 2. Platz und ist gespannt auf die neue Herausforderung.
Für die SG spielten: Moses Ogwiloye (TW), Phil Conradi (C), Elidon Vuksani, Efe Duman (1), Mika Bernius (2), Leon Heffele (3), Lasse Schmidt, Kristers Zabitis, Tahir Rana, Talha Rana und Robert Vornicu.