GSV Gundernhausen I - E-Jugend 4:4

Im 1. Rundenspiel der Kreisliga 1 Dieburg trennte sich unsere E-Jugend und das Team des GSV Gundernhausen I mit 4:4 Unentschieden. In einem zur Beginn überlegenen Spiel unserer E-Jugend stand es bis Mitte der 1. Halbzeit durch die Tore von Leon 0:2 für die SG, ehe der Gegner die Partie drehte und zum 2:2 Pausenstand ausglich. In der zweite Halbzeit kam der Gegner besser aus der Kabine und ging ganz schnell mit 3:2 in Führung. Durch die Tore von Moses und Phil konnten unsere Kids das Spiel wieder zurück holen und es stand 3:4 für die SG. Es gab noch einige Chancen unsererseits die Führung weiter auszubauen, doch dem GSV Gundernhausen gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleichstreffer zum 4:4 Endstand.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (TW), Nick Fuchs (C), Anna-Marie Windemut, Marlon Roß, Elidon Vuksani, Phil Conradi (1), Mika Bernius, Leon Heffele (2), Moses Ogwiloye (1) und Robert Vornicu.