JSG Bieberau/Reichelsheim - C-Jugend 5:1 (2:0)

Auch im vierten Spiel der Kreisliga-DI/ODW-Runde am 25.11.17 konnte die C-Jugend der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg keinen "Dreier" nach Hause fahren. Bis Mitte der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen und nur durch einen direkt verwandelten Freistoß aus rund 25 Metern konnten die Hausherren in Führung gehen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte dann die JSG Bieberau/Reichelsheim durch eine sehenswerte Kombination auf 2:0. Eigentlich ein gänzlich ungünstiger Zeitpunkt, denn mit entsprechend hängenden Köpfen ging man nun in die Pause. Aber man wollte das Spiel noch nicht hergeben und begann den zweiten Spielabschnitt laufintensiver und stellte sich nun auch mehr den Zweikämpfen. Nach 13 gespielten Minuten war es Jannes Roscher, der nach einem Torwartfehler den 2:1 Anschlusstreffer erzielen konnte. Nun hoffte auch die Mannschaft wieder, zumindest auf ein Unentschieden. Dieser Glaube wurde aber nach nur fünf weiteren Minuten zunichte gemacht, als der Stürmer der Heimmannschaft im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Beim anschließenden Strafstoß hatte Etienne keine Chance. Nur eine Minute später war das Spiel dann wieder durch einen direkten Freistoßtreffer entschieden. Mit dem Schlusspfiff erhöhte die JSG Bieberau/Reichelsheim noch auf 5:1. Letztendlich bleibt zu resümieren, dass der Sieg zwar verdient aber zu hoch ausgefallen war.  
Für die JSG spielten: Etienne Kintopf (TW), Kevin Groeger, Sven Ruths, Benedict Rohner, Jannes Roscher, Adrian Janda, Jonas Herling, Luca Schweitzer, Yasar Sediqi, Nils Kaiser, Joschka Meise, Ben Däsch, Marius Wolf.