AH unterliegt Worms

13 Tore konnten die Zuschauer am Samstag auf dem Bieberauer Kunstrasenplatz sehen - 8:5 zugunsten der SG Worms hieß es am Ende! Konnten die Oldies der SG Ueberau/Groß-Bieberau in den ersten 35 Minuten noch mithalten und sich mit Worms einen offen Schlagabtausch liefern, kam dann aber Mitte der zweiten Hälfte der Einbruch - zu groß noch der Trainingsrückstand bei etlichen Akteuren und auch die spielerische Stärke der SG Worms, das Ergebniss ging also in Ordnung! Für Worms der erste Test 2018 und wie "Alt Wormatiaspieler“ und Teamchef Stefan Steinmetz nach dem Spiel bestätigte, auch in der Form genau richtig, denn es war gerade in der ersten Hälfte ein sehr ordentliches Tempo für ein Ü50 Spiel! Wenn die Termine der Qualifikation für weitereführende Spiele bei der SG Worms feststehen, wollen sich die beiden Teams in Worms noch einmal Wiedersehen und erneut den aktuellen Fitnessstand testen.
Für die SG Ueberau/Bieberau am Ball: K. Schulze, M. Vetter, V. Fischer, M. Schlick, J. Mengler, Y. Feik,  J. Löffler, F. Janssen, N. Volz, D. Barkhausen und T. Müller. Die Leitung des Spiels hatte AH Vorsitzender Jörg Fischer.