Germania Ober-Roden I - C-Jugend 4:3 (1:2)

Im Abendspiel der C-Junioren am 25.04.2018 musste sich die JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg bei der Germania Ober-Roden I leider mit 3:4 geschlagen geben. Zwar konnten die Hausherren nach 3 Minuten durch einen Treffer ins untere linke Toreck mit 1:0 in Führung gehen, doch nach toller Vorarbeit durch Bene auf dem rechten Flügel konnte Sven mit einem Traumtor in der 12. Minute den 1:1 Ausgleich herstellen. Nur acht Minuten später war es wieder Sven, der alleine vor dem Tor der Ober-Röder auftauchte, aber vom Torwart im 1-1 Duell zu Fall gebracht wurde. Da der Schiedsrichter die Aktion weiterlaufen ließ, war es Adrian, der hier am schnellsten schaltete und den Ball zur 2:1 Führung der JSG im Gehäuse versenkte. In der 30. Spielminute wäre es fast eine Kopie des Ausgleichs gewesen, hatte sich Sven aus 20 Metern den Ball zurecht gelegt, war es aber ein Lattenkracher, der den Ausbau der Führung verhinderte. So ging man mit einem 2:1 und einer tollen spielerischen Leistung (zu diesem Zeitpunkt hätten bereits noch zwei oder drei weitere Tore für die C-Kicker fallen können) in die verdiente Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff war es dann in den ersten zwanzig Minuten des zweiten Spielabschnitts eine ausgeglichene Partie. Doch innerhalb von 10 Minuten war der Spielverlauf dann auf den Kopf gestellt. So drehte die Germania durch Treffer in der 50. und 55. Minute das Spiel und führte nun mit 3:2. Im direkten Gegenzug konnte aber Joschka nach toller Vorarbeit von Adrian den 3:3 Ausgleich wieder herstellen.  Kurz vor Ende der Begegnung war es dann ein Elfmeter, der nach einem angeblichen Handspiel die Entscheidung brachte. Zwar konnte Paul diesen im ersten Anlauf parieren, jedoch war er im Nachschuss chancenlos.
Für die JSG spielten: Paul, Jannis, Luca, Nils, Kevin, Etienne, Marek, Sven (1), Adrian (1), Bene, Joschka (1), Linus und Jonas (C).