C-Jugend - JSG Seckm/Haing/Lützelb 3:1 (2:1)

Im Spiel der C-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg konnten die Jungs gegen die JSG Seckm/Haing/Lützelb ihre aufsteigende Form der letzten Spiele weiter bestätigen und belohnten sich am Samstag, den 28.04.2018, mit einem 3:1 Heimsieg. Es fällt schwer, einzelne Spieler in dieser Partie hervorzuheben, denn es waren die Herren "Teamgeist, Kampfbereitschaft, Spielfreude und Disziplin", die den ungefährdeten Gewinn der drei Punkte einfuhren. So war es aber Bene, der in der 6. Minute einen Angriff der JSG-Jungs zum 1:0 abschließen konnte und in der 28. Minute sogar auf 2:0 ausbaute. Für Bene war der Doppeltreffer eine Belohnung für seinen unermüdlichen Kampfgeist und eine starke Laufleistung auf der rechten Außenbahn. Lediglich der Anschlusstreffer kurz vor dem Pausenpfiff durch einen individuellen Abwehrfehler ließ bei den Gästen noch einmal Hoffung aufkommen. Im zweiten Spielabschnitt war es dann aber Sven, der mit seinem Treffer zum 3:1 in der 44. Minute die Gewissheit brachte, dass die Gäste in Georgenhausen nichts mit nach Hause nehmen würden. Da die C-Kicker im Anschluss des Spiels ihren FIFA-Zock-Abend im KSG-Sportheim geplant hatten, war die Stimmung nach dem Spiel entsprechend ausgelassen und bei Pizza und gemütlicher Atmosphäre gestaltete sich ein toller Mannschaftsabend.
Für die JSG spielten: Etienne Kintopf (TW), Joaquin Neugebauer, Jannis Bender, Luca Bender, Linus Chaloupka, Kevin Groeger, Sven Ruths (1), Benedict Rohner (2), Adrian Janda, Joschka Meise, Nils Kaiser, Jannes Roscher, Yasar Sediqi, Marius Wolf und Jonas Herling (C).