JSG C-Jugend gewinnt Otzberger Pfingstturnier

Die C-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg konnten am Sonntag, den 20.05.2018 beim traditionelle Otzberger Pfingstturnier als strahlender Sieger hervorgehen. In der ersten Begegnung schlug man den FSV Erbach mit 3:1 nach Treffern von Benedict Rohner und einem Doppelpack von Sven Ruths. Das zweite Spiel endete gegen die JFV Groß-Umstadt mit einem gerechten 0:0 Unentschieden. Um den Turniersieg noch zu wahren, mussten in den letzten beiden
Partien zwei Siege her. Dies konnten die JSG-Jungs meisterlich umsetzen und so gewann man die Begegnung gegen die TS Ober-Roden mit 4:0 nach Treffern durch Joschka Meise, Kevin Groeger und wieder einem Doppelpack von Sven Ruths. Im letzten Spiel traf man dann auf den SV Münster. Zwar musste man schnell einen 0:1 Rückstand hinnehmen, doch die Moral in der Mannschaft führte dazu, das Spiel noch einmal zu drehen. So gewann man auch diese Partie mit 2:1 nach Treffern durch Adrian Janda und Kevin Groeger. Es bleibt zu resümieren, dass sich die Jungs zum Saisonabschluss noch einmal selbst belohnt haben. Glückwunsch an das Siegerteam.
Für die JSG spielten: Paul Kautzmann (TW), Etienne Kintopf, Joaquin Neugebauer, Jannis Bender, Luca Bender, Linus Chaloupka, Kevin Groeger (2), Sven Ruths (4), Benedict Rohner (1), Joel Darmstädter, Jakob Koch, Luca Schweizer, Adrian Janda (1), Joschka Meise (1), Jannes Roscher und Jonas Herling.