SG-Putztag mit erfreulicher Beteiligung

Die erfreuliche Beteiligung von 71 Vereinsmitgliedern beim diesjährigen Putztag der SG Ueberau konnte seitens des Vorstands gewürdigt werden. Ab 9 Uhr waren die Mitglieder verschiedener Abteilungen im Sportheim und im gesamten Außengelände aktiv. Dabei ging es um die gründliche Reinigung von Tischen und Stühlen, Gastwirtschaft und Sitzungsraum, der Grillhütte, des Vereinsbusses sowie der Kabinen und Duschen. Aufgeräumt wurden die verschiedenen Ballräume, die Garage und der Dachboden. Viel Kraft wurde aufgewandt zur Entfernung von Unkraut rund um das Spielgelände sowie im Außenbereich Brensbacher Straße, Alter Weg und Eichendorffstraße. Petra Schuchmann vom Vorstand der SG Ueberau sprach den fleißigen Helferinnen und Helfern den Dank des Vereins aus, bevor es zur Stärkung ging. Rest-Arbeiten wurden nach der Mittagspause bei sehr sommerlichen Temperaturen erledigt.