C2 remis

Nach langer Winterpause spielte die C2 in Eppertshausen. Das Hinspiel verlor man 1:3, so dass man etwas gutzumachen hatte. Die Partie fing auch recht gut an. Die Mannschaft übernahm sofort die Spielkontrolle und spielte auf einem schlechten Hartplatz einige schöne Torchancen heraus. Jedoch war man vor dem Tor doch sehr harmlos und so musste ein Elfmeter herhalten, den Carla sicher zum 1:0 verwandelte. Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit verschlief die Mannschaft komplett, so dass Eppertshausen zu einigen Torchancen kam. Doch nach einem tollen Konter, konnte Jonathan das 2:0 erzielen. Alles schien auf einen Sieg hinauszulaufen, doch Eppertshausen konnte mit einem haltbaren Distanzschuß verkürzen und es begann das großte Zittern. Kurze Zeit später fiel auch der Ausgleich, nach einem schwachen Zweikampfverhalten der gesamten Mannschaft. Angetrieben von Carla schafften wir wieder die Spielkontrolle und hatten noch gute Chancen doch noch als Sieger den Platz zu verlassen. Es sollte jedoch nicht sein, so dass am Ende ein 2:2 Unentschieden heraussprang. Am Ball waren: Tim B, Christian, Damien, Mehmet, Moritz, Abid, Fatih, Paddy, Clemens, Cem, Max, Jonathan, Hebron und Carla.