Qualirunde der Jugenden

An diesem Wochenende endete die Qualifikationsrunde der Jugenden A, B, C, D und E. Die beiden A Jugend Teams gewannen alle Spiele und belegen jeweils in Ihren Gruppen Platz 1. Der A1 gelang dies sogar ohne Gegentreffer. Da jedoch nicht beide Teams in der Kreisliga spielen dürfen, wird die A 2 eine Klasse runtergestuft. Die B1 spielt keine Qualifikation, da sie aktuell in der Gruppenliga unterwegs ist. Hier tut man sich doch gegen meist körperlich überlegene Gegner aktuell noch sehr schwer und lässt vor dem Tor öfter die Kaltblütigkeit vermissen. Die B 2 begann an sich ganz gut in Ihrer Quali-Gruppe. Es gab jedoch dann nur einen Sieg und man belegte Rang 4 in der 5er Gruppe. Gruppensieger wurde die C 1 ohne Punktverlust und dies in einer schwierigen Qualigruppe. Damit startet man ab Anfang November in der Kreisliga und man meldet noch ein C 2 Team nach. Die D Jugend belegte in einer sehr schweren Gruppe mit der TS Ober-Roden und Vikt. Klein Zimmern einen guten 3. Platz. Die E Jugend schlug sich auch in ihrer Gruppe recht gut und belegte hinter der JSG Kl.-Umstadt/Raibach und dem SV 45 Reinheim auch Rang 3.