AH-SG Ueberau wird Kreismeister

Am Samstag, den 04.06. nahmen die Alten Herren mit Erfolg an der diesjährigen Kreismeisterschaft in Groß-Bieberau teil. Nach der Vizekreismeisterschaft 2015 wollte man den Pott wieder an den Alten Weg nach Ueberau holen. Im ersten Spiel schlug man hoch verdient, technisch und taktisch überlegen, die SG Groß-Umstadt mit 8:1. Im zweiten Spiel stand man nun dem SV Münster gegenüber, wie erwartet wurde man hier mehr gefordert. Aber nichtsdestotrotz wurde auch dieses Spiel mit 2:0 gewonnen. Im dritten und letzten Spiel traf man auf den Titelverteidiger aus Groß-Bieberau. Da auch Groß-Bieberau ihre ersten beiden Spiele gewann, hatte man hier ein echtes Endspiel. Der SG reichte mit einem besseren Torverhältnis ein Unentschieden zum Titel, wobei der SV gewinnen musste. Unser „Trainer“ Miggusch hat wiederum die richtige Taktik und Worte zum Erfolg gefunden und die Truppe hat dies auch zur Freude aller Umgesetzt und mit einem 1:1 die Kreismeisterschaft für sich entscheiden können. Mit dem Titelgewinn hat man sich für den Ü40 Hessencup am 09.07 in Hohenroda qualifiziert, die zusammen in einer Spielgemeinschaft mit Groß-Bieberau bestritten wird. Hervorzuheben sind alle Spieler die den Vorgaben von Miggusch gefolgt sind und auf dem Platz mit Spielfreude und Kameradschaft den Erfolg beigeführt haben. So macht Fussball Spass!
Bei der Kreismeisterschaft waren am Ball: Jan Dombrowski, Cliff Becker, Valerio Fischer, Falk Schmidt, Dirk Bickelhaupt, Norbert Vince, Peter Hernandez-Allmann, Frank Janssen, Michael Büdinger, Thorsten Müller, Frank Ehlert.

AHMannschaftsfoto