TSV Harreshausen - F2

Im ersten Qualifikationsspiel reisten wir am 26.08.17 zum TSV Harreshausen. Nach der Sommerpause starteten unsere Kinder hoch motiviert und kämpferisch. Nach nur einer Minute Spielzeit konnten wir schon mit 1:0 in Führung gehen. Wir waren weiter torgefährlich und schossen in der 4. und 5. Spielminute 2 weitere Tore. Mit dem Spielstand von 3:0 gingen wir in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit spielten die Kinder weiterhin konsequent nach vorne, erkämpften sich die Bälle und schlossen noch zwei mal erfolgreich ab. Unsere Kinder gewannen das Spiel mit 5:0. Die gegnerischen Kinder gaben bis zum Schluss nicht auf und kämpften bis zum Abpfiff.
Für die SG spielten: Lucas Kirschbaum (TW), Julian Merkel, Luis Schröder (2), Ben Weber (1), Damian Gerbig (2), Joshua Cicchelli, Janne Schwiontek, Philipp Stuckert und Lennox Hawranek.