B1 verliert Heimspiel gegen TS Ober-Roden 2

Das Team musste im vergangenen Heimspiel gegen die Gäste aus Ober-Roden die starke Leistung anerkennen und verlor verdient mit 0:4. Schon in den ersten Zweikämpfen merkte man, dass die B1 einen gebrauchten Tag erwischt hat. Der Gast war immer einen Schritt schneller und auch in den Zweikämpfen giftiger, so dass unser Team sich den Schneid abkaufen ließ. Nichtsdestotrotz ging es nur mit einem 0:1 in die Kabine. Neu eingestellt fand man in der zweiten Hälfte zunächst besser in die Partie, ohne jedoch vollends zu überzeugen. Der Spielaufbau war zu behäbig und mit zu vielen Abspielfehler versehen, so dass kein richtiger Spielfluss aufkam. Zu allem Überfluss zeigte der Schiedsrichter auch noch eine unberechtigte rote Karte für Fabian. Damit war das Spiel entschieden und die Gäste erhöhten in der Folge auf 0:4. Das Ergebnis fiel um 1-2 Tore zu hoch aus, die Niederlage war jedoch verdient. Das Team muss sich nun neu sortieren und im nächsten Spiel bei St. Griesheim eine bessere Leistung abrufen, um in der Gruppenliga Punkte zu holen.