Ehrung für die SG Ueberau

Am Dienstag, den 14. November, wurde die SG 1919 Ueberau im Forum S der Sparkasse in Gr.-Umstadt geehrt. Auf Grund der über 250 Kinder und Jugendlichen bei der SG im Alter von 2-18 Jahren, welche in ihrer Sportart gefördert und trainiert werden, aber auch lernen sich in Gruppen und Teams einzubringen, sah die Sportförderung der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg einen deftigen Grund dies zu prämieren. Aktuell sorgen 42, teilweise lizenzierte Trainer und Betreuer für das Wohl der Jüngsten. Regelmäßige gut organisierte Veranstaltungen für die Kids und Jugendlichen spielten sicherlich auch bei der Prämierung eine große Rolle. Mehrere Jugendtrainer nahmen an der Veranstaltung teil. Außer der leckeren Verköstigung durften Frank Janssen vom Vorstand und Markus Goldhahn von der Jugendleitung noch einen „Scheck“ für die Jugendarbeit in Empfang nehmen. Ein Dank geht sowohl an die Jubiläumsstiftung als auch an alle SG Trainer und Betreuer, welche diese Prämierung ermöglicht haben.

Ehrung SG 2017