Weihnachtsgeschenke für ehrenamtliche SGler

Nachdem die Jugendfußballer der SG 1919 Ueberau an ihrer Weihnachtsfeier Überziehjacken erhielten, ließ man nun auch den Trainerinnen der Turnmädchen, den Trainern der Jugendfußballer und den Schiedsrichtern solche Jacken zukommen. Da man diesen ehrenamtlich tätigen und sehr wichtigen SG-Helfern diese Jacken ohne Eigenanteil überreichen wollte, gelang es den Verantwortlichen 5 Sponsoren zu finden, welche die Anschaffung der Jacken unterstützt haben. Man bedankt sich vielmals bei folgenden Firmen: Fahrschule Susanne Bahr, Optik Thoma, Holzbau Schmidt, Manu Medi und Stuckert Bauelemente GmbH. Vor den Weihnachtstagen konnten sich jetzt Verantwortliche der SG persönlich bei den Firmen in Form eines Wimpels und eines gesunden Präsents bedanken.

Thoma 2017Manu Medi 2017

SchmidtBahr