Wieder gemeinschaftliches „Helau“ für Reinheim

Seit einigen Jahren bietet die SG 1919 Ueberau den interessierten Senioren die Möglichkeit einer Fastnachtsitzung beizuwohnen, wenn für sie Abendsitzungen zu beschwerlich sind. Auch dieses Jahr veranstalten die Fastnachter der SG 1919 Ueberau und der KSG Georgenhausen wieder die nunmehr 4. gemeinsame Seniorensitzung für das gesamte Stadtgebiet Reinheims. Am 21. Januar 2018 um 14.11 Uhr ist es dann im Sportheim der SG in Ueberau, Alter Weg 41, wieder so weit. Die Fastnachter beider Vereine stellen hierfür ein kurzweiliges Programm für ältere Menschen auf die Beine. Die anwesenden Senioren dürfen sich dabei auf einige Überraschungen an diesem Nachmittag freuen. Für die Büttenredner, Tänzerinnen und Mitwirkende sind die Senioren ein aufmerksames und dankbares Publikum. Hauptaugenmerk ist wieder für die Fastnachter, Freude zu bereiten. Unabhängig von der Besucherzahl, der Eintritt ist schon seit jeher frei. Die beiden Vereine wollen mit der Seniorensitzung ihren Dank den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger von Reinheim zeigen. Speziell für die Seniorensitzung wird ein Fahrdienst eingerichtet. Es stehen dafür genügend Kleinbusse zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bis spätestens Samstag, den 20.01.2018, 12.00 Uhr bei Frank Janssen unter Tel.-Nummer 06162-941892 an.