E-Jugend - GSV Gundernhausen I 5:4

Beim Rundenspiel der Kreisliga 1 Dieburg am 10.03.2018 trennte sich unsere E-Jugend und das Team des GSV Gundernhausen I mit 5:4. In der ersten Halbzeit dieser Begegnung, war unsere E-Jugend die klar überlegene Mannschaft und ging innerhalb der ersten 20 Minuten durch Tore von Leon, Mika und Nick, mit 3:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang Gundernhausen, durch eine Unachtsamkeit noch den Anschlusstreffer zum 3:1. Nach der Halbzeitpause kam Gundernhausen besser ins Spiel und konnte sogar bis zur 33 Minute das Spiel auf 3:4 für sich drehen. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und es gelang durch das Tor von Mika in der 40. Minute der Ausgleich zum 4:4. Nach einem Freistoß von Elidon in der 49. Minute köpfte Linus den Siegtreffer zum 5:4 Endstand ein. Moses, der als Ersatz das Tor hütete, hatte durch einige Glanzparaden auch großen Anteil am Sieg an diesem Tag.
Für die SG spielten: Moses Ogwiloye (TW), Mika Bernius (2), Leon Heffele (1), Nick Fuchs (C/1), Marlon Roß  Linus Knodt (1), Lasse Schmidt, Elidon Vuksani, Tahla Rana und Tahir Rana.