Fußball für Kids

Seit knapp 14 Tagen bietet die SG Mädchen und Jungs, welche nicht sofort in einer Mannschaft Fußball spielen möchten, immer freitags eine Einheit von 17.30-18.30 Uhr auf dem SG Gelände an. Kids im Alter von 9-13 Jahre können hier bei Spaß entdecken, ob das runde Leder etwas für sie ist. Unter der Leitung von Basti Rapp findet die nächste Einheit, bedingt durch die Osterferien, erst wieder am 13. April statt.
Am Donnertag, den 10. Mai, finden sowohl die Kreispokalendspiele der E-, D- und C-Jugend, als auch der Merck Soccer auf dem Kunstrasenplatz bei der SG statt. Von 9–17 Uhr ist damit Leben auf dem Gelände am "Alten Weg“. Freitags (11. Mai), findet dann um 17 Uhr noch der 13. Merck Soccer Cup für E-Jugend Teams statt.