C-Jugend - JSG Reichelsheim/Bieberau 0:4 (0:2)

Für die C-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg geht es nun in der Rückrunde der Kreisliga Dieburg/Odenwald auf die Zielgerade. Bedingt durch diverse witterungsbedingte Ausfälle ballen sich nun die letzten 7 Spiele auf die anstehenden drei Wochen. In den ersten beiden Spielen hiervon konnten die Kicker der JSG aber leider nichts zählbares einfahren. Im Auswärtsspiel gegen Viktoria Klein-Zimmern musste man zwar unglücklich eine 0:2 Niederlage hinnehmen, gleich drei Tage später im Heimspiel gegen die JSG Reichelsheim/Bieberau ein etwas deutlicheres 0:4. In beiden Spielen hielt die Mannschaft diszipliniert in den Anfangsminuten ihre Formation und spielte sich auch immer wieder gute Chancen heraus. Aber wie es im Leben so ist: "Hast Du mal kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu".  Letztendlich muss man aber auch anerkennen, dass in beiden Spielen der Gegner mit ein wenig mehr Cleverness, den Kampfgeist der C-Jungs zunichte machte. Es ist der Mannschaft in beiden Spielen nicht gelungen, individuelle Fehler so gering zu halten, dass hieraus keine Konsequenzen entstehen. Ein Entwicklungsprozess, den die jungen Männer in den noch fünf anstehenden Spieler aber durchaus ins Positive wenden können. Seitens Trainerteam bleibt man hier weiter optimistisch und glaubt fest an die Mannschaft,  dass der ein oder andere Punkt noch eingefahren werden kann.    
Für die JSG spielten: Paul Kautzmann (TW), Joaquin Neugebauer, Jannis Bender, Luca Bender, Ben Däsch, Linus Chaloupka, Kevin Groeger, Sven Ruths, Joel Darmstädter, Benedict Rohner, Adrian Janda, Marek Ross, Luca Schweitzer und Jonas Herling (C)