Aktive Herren beenden Saison

Die Saison 2017/2018 ist beendet. Unsere 1b konnte mit einem 5:0-Sieg gegen die SG Mosbach/Radheim 1b die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die B Liga Dieburg feiern. Es war eine sehr gute Saison, die unsere junge Mannschaft gespielt hat. Wir freuen uns nun auf die sicherlich schwierige Aufgabe in der neuen Liga. Hier noch einmal vielen Dank an unseren scheidenden Trainer Mario Hernandez-Allmann, dem wir viel Glück bei seiner neuen Aufgabe beim TV Semd wünschen.
Die 1a konnte leider die erhoffte Teilnahme an der Aufstiegsrelegation durch ein 4:4 im letzten Spiel, ebenfalls gegen die SG Mosbach /Radheim, nicht erreichen. Es war zum Abschluss für uns alle sehr enttäuschend. Wir werden aber in der neuen Saison wieder versuchen, an derTabellenspitze der A Liga Dieburg mitspielen zu können. Auch hier noch einmal herzlichen Dank an unseren Trainer Peter Hernandez-Allmann, der uns auch in der Saison 2018/2019 betreuen wird. Die Vorbereitung zur Saison 2018/2019 beginnt für beide Mannschaften am Dienstag, den 03.07.2018.