Pokal: FSV Spachbrücken I – C-Jugend 6:1 (4:0)

In der ersten Pokalrunde der C-Junioren gab es für die Kicker der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg leider nichts zu holen. Zwar spielte man in der ersten Viertelstunde sehr gut mit, aber durch einen Eckball und der ersten nennenswerten Chance in der 16. Minute konnten die Hausherren mit einem Kopfballtor die 1:0 Führung erzielen. Man merkte den JSG Spielern an, dass sie noch mit ihren neuen Positionen zu kämpfen hatten und ließen den Gegner somit immer mehr ins Spiel kommen. Zwar konnte man sich auch vereinzelt einige Chancen erarbeiten, aber die Ausbeute der Spachbrücker war zu diesem Zeitpunkt wesentlich effizienter. So ging man nach Treffern in der 21., 28. und 35. Minute mit einem 0:4 Rückstand in die Halbzeitpause. Obwohl der Vorsprung eigentlich schon zu groß war, versuchte man in den ersten 20 Minuten des zweiten Spielabschnitts wieder geordnet zu spielen und einen möglichen Anschlusstreffer zu erzielen. Diesen erarbeitete sich Daniel dann in der 55. Minute, da er die Unstimmigkeiten der Spachbrücker Abwehr eiskalt ausnutze und zum 4:1 verkürzen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war man dann auch die etwas spielbestimmendere Mannschaft und man richtete sich weiter offensiver aus, um ggf. noch einen zweiten Treffer zu erzielen, der den JSG-Jungs aber leider nicht mehr gelingen wollte. Durch zwei Kontertore besiegelten die Spachbrücker dann den 6:1 Endstand. Schlussendlich geht der Sieg der Spachbrücker durchaus in Ordnung, war es doch merklich, dass dieses Team bereits letzte Saison eine gemeinsame C-Jugendspielzeit absolviert hatte. Nun heißt es die Erfahrungen aus diesem Spiel mit in die nächste Partie zu nehmen.
Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (TW), Lorenzo Mahmutaj, Mihai Laban, Ben Conradi, Jannis Bender (C), Nils Kaiser, Marlon Tinz, Benedict Rohner, Joel Darmstädter, Daniel Ghattas (1), Jonas Wolf, Niklas Wollenhaupt, Antony Liso und Tobias Wieduwilt.