A-Jugend Kreispokalsieger

Am Samstag, den 29.09., fand beim FSV Spachbrücken das A-Jugend Kreispokalendspiel zwischen der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg und dem SV Münster statt. Münster kam besser ins Spiel und unsere Jungs brauchten einige Zeit, um in die Begegnung zu finden. Mitte der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes und temporeiches Spiel. Kurz vor der Pause nahm sich Kapitän Sven Stockum ein Herz und traf mit einem satten Weitschuss zur Führung. Gleich zu Beginn von Hälfte zwei schlief unser Team und Münster nutzte dies zum verdienten Ausgleich, als man eine Ecke kurz ausführte und am langen Pfosten ein Spieler ungedeckt einköpfen konnte. Nun hatte unser Team einige Minuten Probleme. Nach dieser Phase kämpfte man sich wieder ins Spiel zurück und in der 75. Minute ging man erneut, durch Fynn Daub, in Führung. Nun setzte der SV alles auf eine Karte und die JSG konnte sich kaum noch befreien. Die wenigen Konter wurden leider nicht gezielt zu Ende gespielt. So dauerte es bis zu Schlussminute, als erneut Fynn Daub zur Stelle war und diese spannende Endspiel mit 3:1 entschied. Glückwunsch an das Team und ihre Trainer zu diesem Erfolg. Am 20. Oktober geht es nun im Regionalpokal weiter. Bilder gibt es über folgenden Link: http://www.gerhardfoto.de/bilder_kategorie/fussball/pokal/1819/a_junioren/finale/2018-09-29_jsggeorgenhausen_vs_svmuenster/uebersicht.htm