Wahnsinns-Premiere bei den Amüsanthasen

Ein ausverkauftes Sportheim, ein tolles Sketch-Programm mit Lachern am laufenden Band und ein tobendes Publikum, das war alles zusammen: ein Knaller-Abend. So empfunden hatten es die Zuschauer bei der Premiere der Amüsanthasen, welche am Samstag, den 06.10., ihr neues Sketch-Programm im Sportheim der SG Ueberau vorgestellt haben. Wie in den Jahren zuvor präsentiert die Theatergruppe, die inzwischen auf 18 Mitglieder angewachsen ist, lustige und verrückte Geschichten, wie sie sich jetzt, früher oder in der Zukunft abspielen könnten. Mit insgesamt 17 Sketchen und 50 komischen Typen bieten die Amüsanthasen ihren Zuschauern zweieinhalb Stunden lang beste Unterhaltung, bei der kein Auge trocken bleibt. Zwischen den Sketchen moderiert und kommentiert Herta Wacker (Marlene Schwarz) mit ihrem unverwechselbaren Ourewäller Witz, was auf der Bühne und in der Welt gerade passiert. Der Mix aus Comedy und Kabarett garantiert viel Spaß unter den Zuschauern, weshalb die Veranstaltungen auch immer gut besucht und nahezu ausverkauft sind. Wer gerne lacht und einen fröhlichen Abend verleben möchte, für den gibt es noch Karten für die kommenden Aufführungen am 13.10. um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) und am 14.10. um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr). Die Vorverkaufsstellen sind: Friseursalon Christa Wörtge, Getränkehaus Füllhardt und „Zum Hofhaus“ Doris Baltz. Der Eintrittspreis beträgt 7 € im Vorverkauf und 8 € an der Abendkasse.