E-Jugend gewinnt gegen Gundernhausen

Am 28. Oktober war mit Gundernhausen ein Gegner zu Gast, mit welchem es in der Vergangenheit schon einige ereignisreiche Aufeinandertreffen gegeben hatte. So sollte es auch diesmal werden. Von der ersten Minute an agierten beide Mannschaften mit offenem Visier und begannen mit viel Tempo nach vorne. Beide Teams boten tolle Pässe, energische Zweikämpfe und gefährliche Torschüsse. Die SG konnte in der 8. MInuten mit 1:0 in Führung gehen und diesen Abstand nach vielen Toren halten, sodass es mit einem Stand von 4:3 in die Pause ging. Ein Unentschieden hätte die Kräfteverhältnisse auf dem Platz am besten widergespiegelt, aber die Jungs hatten es sich die Führung verdient. Die zweite Halbzeit begann, wie die Erste endete. Gundernhausen konnte ausgleichen. Die Jungs aus Ueberau ließen sich davon aber nicht in ihrer Spiellaune bremsen und erzielten eine Minute später die erneute Führung. Daraufhin gelang es ihnen, in dem lange umkämpften Spiel, die Überhand zu gewinnen und den Gegner klar im Griff zu haben. Es folgten zwei sehr schöne Treffer zum 6:4 und 7:4. In den Schlussminuten verteidigte die SG souverän und brachte die Führung sicher über die Zeit. Nur in der letzten Minute schafften es die Gundernhäuser noch auf 7:5 zu stellen. Jeder einzelne Spieler der E-Jugend der SG zeigte einen großen Willen und trug zu einer ansehnlichen Mannschaftsleistung bei.
Spieler: Moses, Tahir, Tahla, Phil, Robert, Christas, Leon, Mika, Linus, Elidon.