SV Münster II - C 1:5 (0:2)

Die C-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg gingen mit der richtigen Einstellung gegen den SV Münster II am Samstag, den 17.11.2018, in die Partie und legten somit den Grundstein für den 5:1 Auswärtssieg. Diszipliniert in der Grundordnung und stabil in der Defensive spielte man sich in der ersten halben Stunde geduldig einige Chancen heraus, die aber noch keinen Erfolg mit sich brachten. In der 33. Minute war es dann aber Jannis Bender, der sich mit einem Solo durch das Mittelfeld in eine gute Schussposition brachte und so den ersten Treffer der Partie erzielte. Nur eine Minute später, aus fast gleicher Position, legte Luca Bender nach und traf platziert ins untere linke Eck zur 2:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Jungs der JSG weiter die endgültige Entscheidung herbei zu führen. In der 53. Minute war Tobias Wieduwilt, der im rechten Halbfeld in der Vorwärtsbewegung der Hausherren einen Zweikampf für sich entscheiden und Luca Bender zum 3:0-Treffer bediente. Nur drei Minuten später war es Benedict Rohner, der auf der linken Seite mit einem sehenswerten Solo drei Münsteraner stehen ließ und den Ball für Antony Liso auflegte. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und schob den Ball zum 4:0 ins Gehäuse der Gastgeber. In der 64. Minute war es dann ein Konter, der den SV Münster zum Ehrentreffer brachte. In der 66. Minute beendete dann Luca Bender mit seinem dritten Treffer in dieser Partie, mit einem Heber über den
herausgerückten Torwart, das torreiche Spiel. In der letzten Partie vor der Winterpause treffen somit der Tabellenführer TS Ober-Roden III auf den Tabellenzweiten den Jungs der JSG in Lengfeld aufeinander.
Für die JSG spielten: Ben Conradi (TW), Mihai Laban, Jannis Bender (C) (1), Nils Kaiser, Luca Bender (3), Niklas Wollenhaupt, Felix Goldhahn, Tobias Wieduwilt, Lorenco Mahmutaj, Yasar Sediqi, Benedict Rohner, Peyton Tetrick, Lukas Ruffner und Antony Liso (1).