Spielbericht C-Jugend JSG Ueb/Georg/Otzb 30.03.2019

C-Jugend -  SG Sandbach - JSG Ueb/Georg/Otzb  3:2 (1:1)

In einem sehr kampfbetonten Spiel unterlag die C-Jugend der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg

im Auswärtsspiel gegen die SG Sandbach mit 2:3. Bereits in der 7. Minute konnte die Hausherren nach

einem Eckball, der zunächst noch von der Abwehr geklärt werden konnte, mit einem Schuss von der

Strafraumgrenze ins untere linke Toreck die 1:0 Führung markieren. Es dauerte bis zur 17. Minute bis

die Jungs der JSG ins Spiel fanden und hatten bei ihrem Lattentreffer durch Daniel Gatthas vorerst noch

Pech. In der 19. Minute brachte Daniel dann eine stark angeschnittene Flanke auf den langen Pfosten der

Sandbacher und Ben Conradi behielt die nötige Ruhe und köpfte den Ball gekonnt zum 1:1 ins Gehäuse.

Von nun an hatten die Gäste das Spiel unter Kontrolle und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen, welche

aber an diesem Spieltag nicht weiter verwertet werden konnten. Mit diesem Unentschieden gingen beide

Teams an diesem sonnigen Nachmittag in die verdiente Halbzeitpause. In der 50. Minute legte Peyton

Tetrick dann den Ball für Luca Bender auf, der sich diesmal nicht bitten lies und erzielte mit einem

gekonnten Schuss die 2:1 Führung. Das Spiel war gedreht und eigentlich erhofften sich alle Beteiligten,

dass jetzt der Knoten geplatzt war. Doch Sandbach drehte das Spiel erneut nach einem Doppelschlag in

der 56. und 61. Minute. In den Schlussminuten spielte dann nur noch die JSG. Sandbach hatte sich

mittlerweile weit zurückgezogen und lauerte nur noch auf vereinzelte Konter. So blieb es beim 3:2,

durch das die C-Junioren die Tabellenführung an Groß-Umstadt abgeben musste.

Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (TW), Mihai Laban, Ben Conradi (1), Daniel Ghattas,

Jannis Bender (C), Nils Kaiser, Ben Schnurrer, Lukas Ruffner-Gomez, Fynn Michel,

Luca Bender (1), Niklas Wollenhaupt, Peyton Tetrick, Lorenco Mahmutaj und Jonas Wolf.