Spielbericht C-Jugend JSG Ueb/Georg/Otzb 06.04.2019

Einen schweren Arbeitssiegt erkämpfte sich die U15 der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg am Samstag,

den 06.04.2019 im Heimspiel gegen den FV Eppertshausen. Bereits nach fünf Minuten gingen die Gäste nach

einem Eckball in Führung und es dauerte weitere fünf Minuten, bis sich die JSG fing und ein geordnetes Spiel

aufbauen konnte. So war es ein Fehler des Gästekeepers, der den Ball nicht kontrollierte und Antony Liso bereit

stand um den Ausgleich wieder herzustellen. In der 18. Minute war es ein schönes Zuspiel von Joel Darmstädter

und Lorenco Mahmutaj markierte daraus die 2:1 Führung. In der 30. Minute brachte Daniel Ghattas für die Haus-

herren eine perfekte Ecke in den Strafraum und Kapitän Ben Conradi köpfte den Ball gekonnt ins Gästegehäuse.

Mit dieser 3:1 Führung gingen beide Mannschaften dann in die Kabinen. Im zweiten Spielabschnitt agierten beide

Teams auf gleichem Niveau und es kam bis kurz vor Ende des Spiels zu keinen weiteren nennenswerten Chancen

mehr. In der 65. Minute war es dann aber ein Distanzschuss aus 25 Metern der Eppertshäuser, der an der

Unterkante der Latte und schließlich im Netz landete. Für Eppertshausen noch einmal das Signal alles nach vorne

zu werfen. Mit dem Schlusspfiff bekamen die Gäste dann auch noch einmal ihre Chance, aber der abgefälschte

Ball konnte gerade noch von Keeper Felix Goldhahn von der Linie gekratzt werden. Somit blieben die drei Punkte

bei der JSG und nun muss man am nächsten Dienstag zum Abendspiel nach Michelstadt.

Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (TW), Mihai Laban, Ben Conradi (C) (1), Nils Kaiser, Joel Darmstädter,

Ben Schnurrer, Daniel Ghattas, Lorenco Mahmutaj (1), Talha Akkoca, Hanan Jomaa, Antony Liso (1),

Fynn Michel, Jonas Wolf, Yasar Sediqi und Jerome Güntner.