SG Ueberau - Jugendstadtmeisterschaft Reinheim 2019

Am 27.04.2019 ab 10 Uhr werden hunderte Kinder aus den G, F, E, D-Jugenden, Eltern und Zuschauer den Sportplatz der SG Ueberau beleben. Für reichlich Verpflegung und Rahmenprogramm ist gesorgt. Neben dem sportlichen Erfolg, neben Sieg und Niederlage, steht der Gedanke des Fairplay bei diesem Event im Vordergrund. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung des anderen, sowie die Integration sind von Anfang an wichtige Motivationen für dieses Turnier gewesen. Insgesamt 13 Teams aus den Vereinen FSV Spachbrücken, KSG Georgenhausen, SV 45 Reinheim und SG Ueberau ermitteln an diesem Tag von der G- bis zur D-Jugend den jeweiligen Titelträger. Eröffnet wird das Turnier um die Jugendstadtmeisterschaft am Samstag, den 27. April 2019, ab 10 Uhr mit den Spielen der F-Jugendmannschaften. Um 11.00 Uhr starten dann die G-Junioren in ihren Wettbewerb. Ab 13 Uhr wird die Stadtmeisterschaft mit den Begegnungen der E-Jugend sowie ab 15.00 Uhr mit den Spielen der D-Jugend fortgesetzt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und den Spielen einen spannenden und fairen Verlauf.

Die Jugendleitung der SG 1919 Ueberau e.V.

Spielplan Jugendstadtmeisterschaft 2019