C-Jugend vs TSV Günterfürst 12.09.20

Bericht zum Spiel der C-Jugend vom 12.09.2020 gegen den TSV Günterfürst

Am Samstag, dem 12.09.2020 bestritt unsere C- Jugend zuhause, ihr zweites Spiel in der Qualifikationsrunde, gegen den TSV Günterfürst.

In der ersten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Trotzdem musste man mit einem 0:1 in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Pause, konnte unsere Mannschaft den verdienten Ausgleich erzielen und sogar im Anschluss, per Elfmeter auf 2:1 erhöhen.

Doch der Druck des TSV Günterfürst wurde stärker und schnell stand es 2:2.

Die Gastmannschaft ließ nicht locker und erzielte dann noch den Endstand zum 2:3.

Für die JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld spielten: Isabel Windemut (Torfrau); Nick Fuchs; Nils Endrejat; Noah Heinemann; Mika Kilian; Anna-Marie Windemut; Phillip Greifzu; Mika Tanetschek; Malte Gundlach (1 Tor); Phillip Tinz; Lukas Tuchtenhagen; Luca Schwebel; Niklas Streit (1 Tor); Luca Märtel; Hanan Jomaa.