Bericht Spiel der C-Jugend vom 26.09.2020

Bericht zum Spiel der C-Jugend vom 26.09.2020 gegen den 1. FC Germania Ober-Roden I

Das letzte Spiel in der Qualifikationsrunde, bestritt unsere Mannschaft am Samstag, dem 26.09.2020, auswärts, gegen den 1 FC Germania Ober-Roden.

Aufgrund vieler Ausfälle, musst man ohne Ersatzspieler antreten.

Die Mannschaft von Ober-Roden war von Anfang sehr dominant und nutze unsere Fehler gnadenlos aus. So stand es zur Halbzeit bereits 2:0 für den Gastgeber.

Man hatte zwar die ein oder andere Chance um ein Tor zu erzielen, doch am Ende reichte die Kraft nicht mehr und so konnte Ober-Roden das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden.

Trotz allem ist man mit dem 3. Platz in der Qualifikationsrunde zufrieden und ist nun gespannt auf die Gegner in der Hauptrunde der Kreisklasse.

Für die JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld spielten: Isabel Windemut (Torfrau); Nick Fuchs; Nils Endrejat; Anna-Marie Windemut; Phillip Greifzu; Mika Tanetschek; Lucas Tuchtenhagen; Luca Märtel; Hanan Jomaa; Diego Klipper; Mika Kilian