Erstes G-Jugendspiel nach 1,5 Jahren

Nach über 1,5 Jahren war es nun endlich so weit, die G Jugend konnte mal wieder ein Spiel bestreiten. Mit 8 Kindern des Jahrgangs 2014/2015 ging es zum Freundschaftsspiel nach Klein-Zimmern. Gespielt wurde im neuen Format. Funinio, 3 gegen 3 auf jeweils zwei Tore. Mit dem gegnerischen Team wurde ein Spielzeit von 3 x 8 Minuten vereinbart. Die Kids hatten dabei so viel Spaß das es noch eine vierte Runde über 8 Minuten gab.
Das Format sieht vor das nach jedem Tor bzw alle 1-2 Minuten gewechselt wird. Das sorgt für viel Tempo auf dem Platz und jedes Kind hat annähernd die gleiche Spielzeit.
Das torreiche Spiel, bei tollem Wetter hat den Kindern, den Zuschauern und den Trainern viel Spaß gemacht und wird als absolutes Erfolgserlebnis in Erinnerung bleiben. Ein Dankeschön auch nach Klein-Zimmern, die tolle Gastgeber waren.
Nach den Sommerferien hoffen wir weitere Spiele austragen zu können und werden dafür auch mit unseren kleineren Kids weiter fleißig trainieren.

 

IMG 20210710 091043 IMG 20210710 WA0026  IMG 20210710 WA0023