Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 28.08.2021

B-Junioren Testspiel     Erbach/Günterfürst - JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb.   3:4  (0:3)

Nicht wirklich freuen konnten sich die Jungs der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/ Bieberau über den 4:3 Auswärtserfolg im Testspiel gegen Erbach/Günterfürst am Samstag, den 28.08.2021. In einer von den Gästen dominierten Partie waren es Luc, Lorenco, Leonard und Bendedikt, die mit sehenswerten Treffern bis zum Anfang der zweiten Spielhälfte die Überlegenheit auf dem Spielfeld untermauerten. Überschattet wurde die 4:0 Führung aber von einer schweren Verletzung nach einem Zweikampfduell, welche für einen Spieler der JSG nicht ohne Folgen blieb und leider im Krankenhaus endete. Sichtlich beeindruckt von diesem Ereignis verlor die Mannschaft ihre Konzentration und Spielordnung und ließen die Hausherren noch mit drei Treffern zum Endstand von 4:3 herankommen. Für die Jungs der B-Junioren steht nun am nächsten Samstag das erste Gruppenligaspiel gegen den SV Alemannia Königstädten sowie am darauf folgenden Dienstag das Pokalspiel bei Germania Ober-Roden auf dem Programm.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW),  Brosig Luc (C) (1), Conradi Ben, Damm Lasse, Deininger Marius, Dimitriou Ilias, Göckel Thamo, Mahmutaj Lorenco (1), Mayer Luis, Poljak Leonard (1), Röder Tim, Sauer Benedikt (1), Schröder Lucas, Secen Azad, Wolf Jonas und Wollenhaupt Niklas.