Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgenh./Lengfeld/Bieb. 11.09.2021

B-Junioren Gruppenliga

JSG Ueb./Georgenh./Lengfeld/Bieb. - VfR Groß-Gerau 1:3 (1:1)

Am Samstag, den 11.09.2021 hatte die JSG Ueb./Georgenh./Lengfeld/Bieb. im Heimspiel den VfR Groß-Gerau um 15.00 Uhr zu Gast. Die JSG ging verhalten und mit Respekt dem Gegner gegenüber ins Spiel. In der 10. Minute konnte der VfR Groß-Gerau durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr mit 1:0 in Führung gehen. Da der Druck der Gäste zunahm, wurde die Abwehr und das Mittelfeld in der 28. Minute umgestellt und ein Wechsel vollzogen. Nun kippte das Spiel zu Gunsten der JSG. In der 32. Minute folgte der Ausgleichstreffer durch Lorenco Mamutaj. Benedikt Sauer kam über die rechte Außenbahn und flankte den Ball in den Torraum. Der Torwart konnte den Ball nur abklatschen, Lorenco reagierte schnell und schob den Ball frei ins Tor. Jetzt wurde das Spiel umkämpfter und auf beiden Seiten ergaben sich mehrere Torchancen. Mit dem Spielstand von 1:1 ging es dann in Pause. Die JSG startete unverändert in die 2. Halbzeit und beide Mannschaften begegneten sich in einer umkämpften Partie weiterhin auf Augenhöhe. In der 60. und 74. Minute konnte jedoch der Gast durch zwei Standards mit 1:3 (Endstand) in Führung gehen und somit gingen die Punkte des Spiels nach Groß-Gerau.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW), Conradi Ben (C), Damm Lasse, Göckel Thamo, Tinz Marlon, Güntner Jerome, Wollenhaupt Niklas, Poljiak Leonhard, Röder Tim, Secen Azad, Mahmutaj Lorenco, Ruppert Lucas, Sauer Benedikt, Tuchtenhagen Lukas und Nagy Julian.