Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 02.10.2021

B-Junioren  Gruppenliga 

JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb. - JSG Seck/Erlen/Lütz/Hg/Wö.   0:1  (0:0)

Am Samstag Nachmittag, den 02.10.2021 um 15.00 Uhr trafen die B-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau auf den Tabellenzweiten der Gruppenliga Darmstadt aus Seckmauern/Erlenbach/Lützelbach/Haingrund/Wörth. In einer unterhaltsamen Partie begegneten sich beide Mannschaften im ersten Spielabschnitt auf Augenhöhe. Bereits nach 10 Minuten wurde es vor dem Gästegehäuse gefährlich aber Leonard traf leider nur den Innenpfosten und der Ball sprang wieder zurück ins Spielgeschehen. Gegen Ende der ersten Halbzeit stellten aber auch die Gäste ihre Gefährlichkeit unter Beweis und trafen mit einem Distanzschuss die Querlatte. So ging man mit einem Stand von 0:0 in die Kabine. Den besseren Beginn erwischte dann die JSG aus dem Odenwald. Ein schnell vorgetragener Angriff fand den freien Stürmer, der den Ball per Aufsetzer im Netz der Hausherren versenkte. Auch mit vier neuen Kräften im zweiten Spielabschnitt konnten die Gastgeber den Ausgleich nicht mehr herstellen. Letztendlich hat es nur an Kleinigkeiten gelegen, dass sich die Jungs nicht mit einem Punkt belohnen konnten.      

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW), Briesemeister Anakin, Conradi Ben (C), Deininger Marius, Göckel Thamo, Liso Antony, Mayer Luis, Mahmutaj Lorenco, Poljak Leonard, Röder Tim, Sauer Benedikt, Schröder Lucas, Tinz Marlon, Wenzens Luis und Wollenhaupt Niklas.