F-Junioren Funino-Spielfestival 10.09.2022 SG 1919 Ueberau

F-Junioren Funino-Spielfestival  10.09.2022  SG 1919 Ueberau

Zum Saisonauftakt am Samstag, den 10.09.2022, waren die F-Junioren der SG Ueberau einer der Ausrichter der Funino-Spielfestivals im Kreis Dieburg und konnten die Mannschaften der KSG Georgenhausen und des SV Kickers Hergershausen herzlich willkommen heißen. Bei meist trocknem Wetter und angenehmen Temperaturen hatten die Kids bei dem knapp 1,5 Stunden dauernden Spielfest viel Spaß und gaben ihr Bestes in der Spielform 4 gegen 4 (Funino) auf drei Feldern. Die sechs angetretenen Teams spielten insgesamt sechs Spiele mit je 7 Minuten Spielzeit pro Partie. Am Ende ließen dann zwar ein wenig die Kräfte nach, aber alle haben super durchgehalten und freuen sich schon auf das nächste Spielfest. Interessierte Fußballerinnen und Fußballer der Jahrgänge 2014/2015 können gerne in einem der F-Junioren-Trainings Dienstag oder Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr auf dem Vereinsgelände der SG Ueberau vorbei schauen.

Für die SG F-Junioren spielten:

Team 1: Anouk, Lea, Leo, Tom, Kjell und Nik

Team 2: Tobias, Leon, Leonie, Sophie und Eva