Spielbericht A-Jugend JFV Gersprenztal 2021 15.10.2022

A-Junioren  Kreisliga   JFV Gersprenztal - JSG Langstadt/Harreshausen  4:0  (1:0)

Im ersten Heimspiel der Kreisliga Dieburg/Odenwald erwarteten die A-Junioren des JFV Gersprenztal am Samstag Abend, den 15.10.2022 die JSG aus Langstadt/Harreshausen. Für den JFV war von Beginn an klar, dass die Punkte am Spielort der SG Ueberau bleiben müssen. So begannen die Hausherren auch gleich von Anfang an mit einigen guten Spielzügen, welche aber noch nicht den gewünschten Torerfolg brachten. Im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte neutralisierten sich dann beide Mannschaften und erst kurz vor Ende des ersten Spielabschnitts konnte Benedict Rohner in der 45. Minute die Führung für den JFV erzielen. Nach der Pause legten die Jungs des JFV direkt nach und mit Max Toronicza und erneut Benedict Rohner konnte der Vorsprung auf 3:0 ausgebaut werden. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann wieder Max Toronicza, nach einem schnell heraus gespielten Konter. Im nächsten Heimspiel treffen die Jungs des JFV am Mittwoch, den 19.10.2022 im Abendspiel auf den FV Eppertshausen.

Für den JFV spielten: Tom Arras, Jonas Barkhausen, Lucas Bräunig, Ben Conradi, Joel Darmstädter, Loris Göckel (C), Thamo Göckel, Felix Goldhahn (TW), Nils Kaiser, Ömer Karasu, Benedict Rohner (2), Lucas Ruppert, Nils Specht, Marlon Tinz und Max Toronicza (2).