Neue Trainer ab der kommenden Saison 2023 / 2024

Johnny Conner und Christian Kunkel übernehmen die Trainerposten.

Mit der Verpflichtung von Johnny Conner als neuen Trainer der 1a Mannschaft ab der Saison 2023/24 hat die Fußballabteilung der SG 1919 Ueberau die Weichen für die kommende Meisterschaftsrunde gestellt.

Johnny Conner war zuletzt 4 Jahre beim A-Ligisten FSV Groß-Zimmern tätig. Conner (52), der im Jugendbereich beim FSV Groß-Zimmern und beim SV Darmstadt 98 spielte und im Seniorenbereich 10 Jahre in der Verbandsliga für Germania Ober-Roden und 11 Jahre für den FSV Groß-Zimmern auflief, kann auch im Trainerbereich auf eine stolze Bilanz zurückblicken.

„Wir freuen uns, dass wir Johnny für die SG gewinnen konnten. Er bringt sehr viel Erfahrung und Einsatzbereitschaft mit und passt gut zu unserem familiären Verein“, so der Abteilungsleiter Fußball, Marc-Daniel Naumann.

Auch bei der 1b Mannschaft gibt es ab Sommer einen Wechsel. Christian Kunkel (39), aktueller 1a Spieler, übernimmt den Trainerposten und kann mit seinem Fußballsachverstand und den guten Draht zu unseren Spielern punkten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Nachfolgend: Johnny Conner und Christian Gunkel.

 

jc cg