Letztes Spiel der Qualifikation

Das letzte Spiel der Qualifikation gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Kleestadt/Langstadt wollte man ganz locker nach Hause fahren. Aber wie so oft im Leben, ganz locker wurde es nicht! Zwar führten die Jungs aus Ueberau nach der ersten Halbzeit schon 6:0, aber der Gegner blieb gefährlich und konnte einige gute Torchancen herausspielen. Mit dem 6:0 im Rücken wurden die Jungs mutiger und jeder wollte ein Tor erzielen. So wurde die Abwehr einige Mal auf eine harte Probe gestellt und nur das Unvermögen des Gegners die Kugel in das Tor zu schießen rettete uns vor einem Anschlusstreffer. Aber am Ende stand es 12:0 für die E2 aus Ueberau und jeder freute sich über die gelungene Qualifikationsrunde die man als Gruppenerster ohne Punktverlust abschloss.

Endergebnis: SG Ueberau E2 - JSG Kleestadt/Langstadt 12:0

Für die SG Ueberau spielten: Leon Hanske (1) , Karl-Heinz Rechmann (1), Yannis Frohnert (3), Jos Borger (3), Yannick Tegtmeyer, Fabio Große (1), David Ohl (2), Alexandra Stuckert (1) und Atakan Köylüoglu.