SG Ueberau II – TUS Griesheim 1:1 (0:0)

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten wollte man unbedingt die 7-0 Hinspielniederlage vergessen machen. In den ersten Minuten war man gut im Spiel und konnte sich die ein oder andere Torchance erspielen. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und kombinierte oft zielstrebig zum Tor. Die Torchancen verhinderte man gut. Unser Spiel nach vorne kranke, da wir zu große Lücken zwischen Angriff und Abwehr hatten. Kurz vor der Pause hatten wir bei einer Standardsituation Glück.
Nach der Pause waren viel aggresiver und bestimmten das Spiel. Lisa Klarner nutze dies mit einem sehenswerten Distanzschuss in der 71. Minute zum 1:0 und wir gingen folgerichtig in Führung. Eine Unachtsamkeit in der zweiten Halbzeit bescherte dem Gegner den Ausgleich. Eins, zwei gute Torchancen blieben ungenutzt. Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Der Einsatz ab der 1. Minute und wir wären der verdiente Sieger gewesen. Der Punkt geht somit in Ordnung.

Tor: 1:0 Klarner (71.), 1:1 (85.)

Aufstellung: Salomon, Rittchen, Weber, Schnatz, Thomas, Müller, Zulauf (68. Spee), Klarner, Schwalbe, Wick, Schmidt (86. Kraft).