logo SG ueberau

SKG Roßdorf heißt der Gewinner des C-Junioren Hahn Soccer Cup 2015

Am vergangenen Samstag veranstaltete die JSG Ueberau/Georgenhausen im Reinheimer Sportzentrum den Hahn Soccer Cup für C-Junioren Mannschaften. Bei idealem Fussballwetter spielten 10 Teams in 2 Gruppen um den Einzug ins Halbfinale. Die beiden Gruppensieger TSV Richen und JSG Ueberau/Gorgenhausen I scheiterten dann beide überraschend in den Überkreuzspielen gegen die jeweiligen 2. der Vorrunde. In einem spannenden und umkämpften Finale gewann dann die SKG Roßdorf mit 1:0 gegen die JSG Nieder-Ramstadt/Modau.
 
Bei der Siegerehrung wünschte der Geschäftsführer der Fa. HAHN, Michael Frank, zuerst zwei Spielern, welche sich am Vormittag unglücklich verletzt hatten, gute Besserung. Zusammen mit den Verantwortlichen der beiden Vereine bedankte man sich bei allen Helfer der Veranstaltung, dem DRK, den beiden Platzwarten des Sportzentrum Reinheim und dem Platzwart der SG, den Schiedsrichtern, der Turnierleitung, den helfenden und spendenden Eltern, sowie den Spielern selbst, welche während des Turniers sich über die Reinheimer Fa. HAHN selbst und die entsprechende Ausbildungsberufe informieren konnten.
 
Die SKG Roßdorf konnte neben dem Wanderpokal einen wertvollen Sachpreis entgegennehmen. Auch die anderen 9 Teams wurden mit tollen Sachpreisen honoriert.
 
Folgende Plätze wurden erspielt: 1. SKG Roßdorf; 2. JSG Nieder-Ramstadt/Modau; 3. TSV Richen; 4. JSG Ueberau/Georgenhausen I; 5. JSG Ueberau/Georgenhausen II; 6. SV Münster; 7. JSG Brensbach; 8. JSG Otzberg; 9. JSG Rodenstein; 10. FC Ober-Ramstadt.
 
Nachdem Herr Frank von der Fa. HAHN sich eine Fortsetzung der Veranstaltung im Jahr 2016 wünschte, bedankten sich nochmals die Verantwortlichen der JSG ganz besonders bei HAHN für dieses außergewöhnliche Engagement. Dies auch mit der Bereitschaft, im Jahr 2016 diese Veranstaltung zu organisieren.