Auch in diesem Jahr öffnete die SG Ueberau am Vatertag wieder ihr Vereinsheim und konnte trotz des wechselhaften Wetters zahlreiche Gäste begrüßen. Während die Verpflegung dieses Mal durch einen Foodtruck auf dem Außengelände sichergestellt wurde, bei dem es neben Pommes und Würstchen auch Burger gab, wurden die Getränke traditionell durch die von ehrenamtlichen Mitgliedern betriebene Vereinswirtschaft ausgeschenkt. Diese Kombination kam bei den Besuchern gut an, viele der Gäste blieben mehrere Stunden auf der SG und verließen das Vereinsheim danach in bester Laune. Das mag auch am zusätzlich bereitgestellten und gut befüllten Kuchen-Buffet gelegen haben, beim dem die zahlreichen Bäckerinnen für eine große Auswahl gesorgt hatten. Allen Helfern sei an dieser Stelle herzlich gedankt: Ohne den Einsatz vieler Mitglieder wären solche Veranstaltungen nicht möglich.


