Kein guter Anfang der D9

Obwohl sich die D 9 der SG 1919 für das erste Punktspiel in der Kreisklasse 1 viel vorgenommen hatte, musste man bereits schon nach wenigen Minuten erkennen, den Gast der Germania Ober-Roden kann man nur mit einer Schokoladenleistung schlagen. Jedoch konnte man an diesem Sonntag fast nie an die optimale Leistungsgrenze gehen und leistete sich zu viele Ungenauigkeiten. Die Gäste aus dem Rödermark waren giftiger, zweikampfstärker und auch spielstärker. Ueberau ging mit den wenigen Chancen auch zu großzügig um und Fehler, welche man dachte schon abgestellt zu haben (Stellungsspiel, Kopfballspiel und die Organisation) traten wieder auf. So machte der Gast zwischen der 15. und 28. Minuten kurzen Prozess - 0:4 stand es zur Pause. In Halbzeit 2 verwaltete die Germania das Ergebnis und die SGler stellten sich ein wenig besser auf den Gegner ein. Pascal und Yannick erzielten dann noch die beiden Treffer zum 2:6.

Es spielten Justin, Atakan, Dominic, Yannick, Janos, Paula, Hendryk, Yannis, Pascal, Jos und Fabian.