G-Jugend - FC Viktoria Schaafheim 0:14

Beim Heimspiel am 25.09. hatten wir die Viktoria Schaafheim zu Gast. Unsere Kinder waren motiviert und freuten sich auf das Spiel. Leider ging der Gast schnell in Führung. Die Kinder der SG Ueberau versuchten immer wieder den Ball über die Mittellinie zu bringen, doch leider konnte der Gegner jeden Spielaufbau verhindern. Wir gingen mit 6:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnten wir unsere kämpferische Leistungen verbessern, die Mannschaft ist viel gelaufen, doch leider hat es nicht gereicht, um den Gegner Kontra zu geben. Der Teamgeist und Wille war bei jedem Spieler zu sehen. Beim anschließenden 7m Schießen haben sie sich gegenseitig angefeuert, so dass die Niederlage schnell in den Hintergrund getreten ist. Endstand 0:14.
Es spielten: Lennox Hawranek, Lana Müller, Jette Schmidt, Marie Patschull, Lina Michel, Ben Weber, Frieda vd Beck, Ruben Huthmann, Jan-Emil Kollbacher, Paul Eller.