TSV Höchst – SG Ueberau 0:10

Das Gastspiel der SG in Höchst ist schnell erzählt: Da Höchst mit nur 10 Spielerinnen antrat, spielte die SG auch nur zu zehnt. Bereits nach 5 Minuten konnte Nina Hambalek das 1:0 erzielen. Durch einen Doppelschlag konnte Carina Will ihre Torflaute beenden und das 2:0 und 3:0 erzielen, ehe Maike Griebel in der 27. Minute das 4:0 nachlegen konnte. Noch vor der Pause erhöhten Petra Hoffmann, Carina Will und zweimal Lisa Klarner auf 8:0. Da sich eine Höchster Spielerin in der ersten Hälfte verletzte nahm die SG eine weitere Spielerin vom Platz und die Partie wurde 9 gegen 9 weitergespielt. Nach der Pause erzielte Carina Will das 9:0 und 10:0, ehe der Schiedsrichter die Partie in der 55. Minute vorzeitig beendete, da mittlerweile auf beiden Seiten nur noch 8 Spielerinnen auf dem Feld standen und die nächste Höchster Spielerin mit Kreislaufproblemen das Feld verlassen musste, die SG willigte in das vorzeitige Beenden ein und stand damit als Meister der Gruppenliga Darmstadt fest.
Das letzte Spiel der Saison findet nächsten Samstag um 16:00 gegen Germania Pfungstadt II auf der SG statt.
Es spielten: Ann-Katrin Burger, Yelda Yildiz, Lisa Klarner, Kirsten Zulauf, Laura Höptner, Robin Lautenschläger, Maike Griebel, Carla Henke, Nina Hambalek, Carina Will, Petra Hoffmann.